Spenden und helfen

Wir bedanken uns für Ihre Spende,
für Ihre Förderung und für Ihr Engagement!

Hier, auf dieser Seite, möchten wir uns bei den Menschen, Institutionen und Vereinen bedanken, die uns mit einer Spende, Förderung und ihrem Engagement bedenken. Etwas für einen guten Zweck zu tun oder für Andere auf etwas zu verzichten ist keine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns sehr, wenn an unsere Bewohner:innen, Klient:innen oder Auszubildenden der Reha-Ausbildung gedacht wird. Wir konnten Ausflüge machen und besondere Anschaffungen tätigen, die sonst nicht möglich wären. Jedes Engagement, jede Spende und Förderung zeigt unseren Klient:innen Wertschätzung, die ihnen entgegengebracht wird. Viel Freude und Unterstützung haben die Menschen, die von uns beraten, betreut und begleitet werden, bereits durch Sie erfahren. Wichtig ist uns, Ihnen unseren Dank auszusprechen, dass Sie an die Menschen des Herbergsvereins Winsen denken und sie mit Ihrer Spende und Förderung unterstützen!

Volksbank Lüneburger Heide eG
IBAN: DE 10 2406 0300 0514 6615 00 / BIC: GENODEFR1NBU

Benötigen Sie eine Zuwendungsbestätigung, notieren Sie im Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Anschrift oder wenden Sie sich gerne per E-Mail an Frau Katrin Winne – katrinwinne@herbergsverein-winsen.de.

QR-Code für Banking-Apps

Scannen Sie ganz bequem den Code mit Ihrer Banking-App:

Spenden-QR-Code für Banking-App